Diese Webseite kann Cookies einsetzen, auch zur Optimierung der Webseitennutzung und zur Auswertung von Webseitenbesuchen (s. Datenschutzhinweise, auch zur Ablehnung). Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Fachstelle für Kinder- und

Jugendpastoral Dillingen

Janine Arendt

Journalistin I Studentin (M. A.) Geschichte

 

 

Katrin Arendt

Lehrerin Chemie und Deutsch

Mein Name ist Katrin Arendt, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Saarbrücken. Gerade habe ich mein Lehramtsstudium mit den Fächern Chemie und Deutsch erfolgreich beendet. In meiner Freizeit findet man mich entweder draußen in der Natur, mit einem guten Buch in meinem Sessel oder beim gemeinsamen Musizieren mit meinen Schwestern. Als Betreuerin bei Tagesausflügen, Messdienerfreizeiten und anderen Projekten in meiner Heimat-Pfarreiengemeinschaft Merzig-Hilbringen habe ich über viele Jahre Einblicke in die Kinder- und Jugendarbeit gewinnen können. So hat mich mein Weg auch zur Fachstelle Dillingen geführt. Seit Januar 2020 bin ich Teil des Ehrenamtspools XFach und durfte seitdem verschiedene Projekte begleiten und vielfältige Erfahrungen sammeln.

Annika Bastian

Stadt- und Raumplanerin
Annika Bastian

Andreas Bastian

Ingenieur

Anika Bauer

Volkswirtin

Maike Greveldinger

Auszubildende als Kauffrau für Büromanagement

Jonas Kiefer

Erzieher

Karin Kobler

Erzieherin
Karin Kobler

Sarah Längler

Dipl. Religionspädagogin

 

 

 

Nadine Niewel

Kauffrau für Büromanagement

 

 

 


 

Alexander Paul

Sozialpädagoge

 

 

 

 


 

Stefanie Remmel

Sozial- und Organisationspädagogin